Firmengeschichte

Die Rotmonten Treuhand AG wurde am 4. Februar 1997 gegründet und hatte bis 2021 den Firmensitz im Rotmonten-Quartier an der Goethestrasse.

Das Dienstleistungsangebot wurde laufend ausgebaut und der Bereich Treuhand, Steuern, Beratung und Personaladministration gestärkt. Im Gegenzug wurde beschlossen, sich sukzessive aus dem Bereich der Wirtschaftsprüfung zurückzuziehen.

Rechtzeitig auf das 25-Jahr-Jubiläum im Jahr wurde der Firmensitz an die Schuppisstrasse 8 in St.Gallen verlegt - eine Gelegenheit, die Abläufe zu modernisieren und einen weiteren Schritt in der Digitalisierung zu wagen. Auch der Personalbestand wurde nochmals ausgebaut.

Am neuen und moderneren Standort ist die Firma bereit für die künftigen Herausforderungen und ist auch firmenintern die Nachfolgeplanung aktiv angegangen.

Zum Seitenanfang